Über mich

Eigentlich ist mein “richtiger” Rufname Stefanie. Aber da ich schon in frühen Jahren angefangen habe mich mit “Steffi” vorzustellen – blieb es bis heute bei STEFFI. Geboren im Winter 1983 habe ich bisher mein ganzes Leben in meiner geliebten Heimatstadt Köln verbracht. Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Und mit meiner Tochter Gloria wird mir und meinem Mann niemals langweilig.

Durch mein Studium “Medientechnik/Photinginieur” kam ich zum Fotografieren. Mittlerweile fotografiere ich mit großer Leidenschaft Hochzeiten und gehöre zum “Team” von “Kamera mit Herz“. Mit viel Freude begleite ich Euren schönsten Tag und versuche die wundervollen Emotionen für Euch in meinen Fotos einzufangen.

Warum ich also fotografiere? Weil es die schönste Art ist, seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und man damit für bleibende Erinnerungen sorgt.

Wenn Ihr Interresse habt mich zu buchen, dann meldet Euch gern bei mir.

Eure Steffi

 

Steffi_Portrait_web

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.